Seit 2002 besteht unser Baugrundbüro, zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Hauptsitz in Seelingstädt und einer Niederlassung in Sachsen. Von unseren zwei Standorten aus, sind die Bauplätze um Dresden, Chemnitz und Leipzig in weniger als einer Stunde zu erreichen, auch nach Nürnberg, München und Frankfurt am Main ist es keine Weltreise.

Ich bin Dipl.-Geologe (Jahrgang 1954, Studium 1974/78 in Freiberg, Promotion 1988 in Greifswald), war früher im Bergbau (Wismut) und in einem Ingenieurbüro tätig. In den letzten 20 Jahren habe ich ein Unternehmen mit derzeit 14 Mitarbeitern aufgebaut, das für Hausbau- und Immobilienfirmen, Architekten und Planungsbüros und vor allen für private Bauherren und Grundstückeigentümer Dienstleistungen erbringt.

Schnelle Ausführung der Aufträge, ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, ständige Erreichbarkeit und kompetente Antworten auch auf schwierige Fragen zahlen sich aus. In einem Team von sehr gut ausgebildeten Fachkräften, die sich einer ständigen Weiterbildung unterziehen, arbeiten wir Hand in Hand an unseren Aufträgen.